Ordnung im Labor - Feng Shui mit dem kleinen Tiger

  • Bonjour,


    nachdem der kleine Tiger und ich uns in den letzten Wochen so oft über das: "…wo haben wir das schon wieder hingelegt" geärgert hatten, sollte sich das ändern - nun das Ergebnis unserer Bemühungen:


    http://img5.fotos-hochladen.ne…ds/dsc06593v9bel172tq.jpg


    Hinten = Kleine und große Abwedelpappen mit kleinem und großen Loch, Randmaske für 20 x 30 cm mit 3 cm Rand, Probestreifenmaske.


    Mitte = kleinere Formatmasken aus schwarzem Tonpapier: 9 x 12, 6 x 7, 6 x 6, Zollstock (…neudeutsch: Gliedermassstab!), Brillentuch.


    Vorne, linke Seite = Karteikartenplätze für: Klebebandrolle, Notizen, leere 4 x 5" Hüllen, aktuelle 4 x 5" Negative in Hüllen, Ilford Multigradefilter.


    Vorne, rechte Seite = Handy, Laborbelichtungsmesser, Kornscharfsteller, Pinnadeln und Büroklammern, Fineliner, Abwedeler, Schere, Cutter, Brille…


    Am meisten Spaß hat es dem kleinen Tiger gemacht, die sechs Flaschen Barcardi auszutrinken um den Karton zu bekommen… und ein Karton Wodka Gorbatschow ging auch noch drauf. Mit einer Dahle Papierschneide zugeschnitten und Heisskleber zusammengeklebt.


    Viel Spaß beim Nachbauen!


    Salut,


    vom Zappa und dem kleinen Tiger (…der hat noch ümma unheimlüche Koppschmöörzen!)

  • Hallo kleiner Tiger,
    ich seh´ schon, Du hast einen sehr guten Einfluss auf den Zappa. So wird beim suchen in der Duka nicht wieder die Fixierbadschale herunterfallen. Das spart Euch künftig viel Arbeit.
    Und dazu hast Du auch noch beim austrinken der Spirituosen geholfen. Völlig selbstlos, das nenne ich wahre Freundschaft.


    Auf die Freundschaft!


    Herzliche Grüße
    Euer Frank

  • Prost, kleiner Tiger und viel Spaß in der neu geordneten Duka.


    Schöne Grüße aus Hannover und vielleicht kann man sich im nächsten Jahr mal
    mit einigen Großformatlern aus unserer Ecke treffen.


    Heiko

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!