Fotograf verschenkt Durst 138 S und Homrich Kontaktkopierer

  • Hallo Leute,

    ein älterer Fotograf löst seine Restbestände auf und hat einen Durst 138S mit 3 Objektiven und den entsprechenden Kondensoren zu verschenken.
    Außerdem einen Homrich-Kopierer (natürlich älteres Baujahr) bis 24x30, vielleicht als Kopierer für Edeldruckverfahren zu gebrauchen.
    War mal der Rolls Rolls unter den Kopierern. Leuchtfläche kann in der Höhe verstellt werden. Ist aus Holz, Grundfläche ca. 50x60x90 cm.
    Außerdem eine Tischentwicklungsmaschine AGFAPRINT BW 37-50, einen Trockner ILFOSPEED 4250.
    Man kann natürlich einzelne Gegenstände abnehmen.
    Das Ganze ist im Raum München-West persönlich abzuholen. Wenn jemand Interesse haben bitte melden, leite die Kontaktinfos dann weiter.
    Grüße Siegfried

  • Hallo Andreas,
    habe eine Mail bekommen daß Du mir geschrieben hast, weiß aber nicht wie ich Dir antworten kann, darum hier die Antwort.
    Der Vergrößerer ist weg, hat ihn an einen befreundeten Fotografen verschenkt. Der alte Herr hats halt eilig. Ich habe mit eine Woche
    Stillhalten ausbedungen, habe mich extra hier angemeldet, mein Aufwand war aber umsonst.

    Grüße S.

  • Hallo Siegfried,

    bei mir zeichnen sich berufliche Veränderungen ab, und meine Zeit fürs Hobby Fotografieren wird noch weniger.
    Insofern hat es für mich keinen Sinn, mir noch mehr Geräte zuzulegen.
    Der Fotograf hat mir erzählt, daß er mangels Interesse die Sachen nun zum Schrott schafft.
    Dennoch: Danke Dir für Deinen Vermittlungsversuch!

    Gruß Matthias

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!