lieber @Clickma,
ich mag ja ansonsten deinen etwas schwülstigen schreibstil, aber hier hast du eine schüppe zu viel draufgelegt.
nicht böse sein, aber ich spreche meine kritikpunkte lieber gesondert an.
dein beitragskaperer
verbesserungswürdig ist aus meiner sicht aber ..
1. der kindergarten mit däumchen rauf oder runter.
er muss einfach weg - so interagieren erwachsene freidenker nicht - aber sie reagieren darauf.
sie passen sich vielleicht sogar an und qualität bleibt auf der strecke.
gutes beispiel dafür ist unsere galerie.
hier wird alles geliket in der berechtigten hoffnung, selbst geliket zu werden.
und es funktioniert! kürzlich sah ich einen beitrag zu dem eigenen like unter den bildern - aber nix zu den bildern.
von einem intelligenten menschen.
das enttäuscht mich. genauso wie die haltung sich der aktuellen "starken allgmeinen meinung" anzuschließen.
ich empfinde das als rückgratlos. ist hier aber gut verbreitet.
das ist wiederum angelegt in der strucktur (daumen rauf - daumen runter).
2. wir sind hier in einem großformatforum mit der möglichkeit die beste qualität zu präsentieren, die auf und mit analogem material möglich ist.
was ist hier - die galerie wird als solche gar nicht erkannt, vielleicht auch ,weil es einfach unglücklich sortiert ist.
der oberbegiff ist "fotogalerie" unterbegriff ist "bilder mit einer gf-kamera erstellt".
ja - die bilder die hier hochgeladen werden sind wohl mit einer gf-kamera erstellt - taugen aber häufig überhaupt nicht für eine galerie, sondern eher für den papierkorb. eine kleine änderung in der reihenfolge - ein paar worte zu der erwartung was in der galerie gewünscht ist und es ist vielleicht schon viel gewonnen.
das erste was ein neuer interessent ansieht, ist mit hoher wahrscheinlichkeit die galerie einer fotowebsite.
was er oder sie dann hier sieht, seht ihr auch - eine ausgekippte bilderkiste mit zumeist höchstens mittelmäßigen bildern.
3. und damit will ich schon schließen ..
ich komme mit meinem wunsch nicht durch, bilder von flickr. einzustellen.
es gibt hier wohl gründe dagegen, die es anderswo nicht gibt.
mein interesse gilt der fotografie und deswegen bin ich angemeldet. ich kann nun meine bilder nicht einstellen und frage mich jetzt, was ich hier eigentlich machen soll - beitragskaperer? sicherlich nicht.
ich wollte helfen, dass ding hier zu verbessern - das gelingt mir nicht.
ich werde jetzt tun, was @lokie schon getan hat - nur für länger.
also werde ich als erstes meinen verlauf säubern, damit das großformatforum nicht mehr an der ersten stelle steht und erst mal vergessen. dann werde ich mir ein neues gf suchen und hoffentlich finden.
wenn jemand einen tip hat - ich bin nicht aus der welt ..
get yourself out there --->>>
auf ein neues im nächsten jahr - oder eben auch nicht ..
lookbook
p.s. das beste was ich hier im gf hatte, war überigens die reise nach brüssel - lasst euch die nächste gelegenheit keinesfalls entgehen.
p.s. 2) vielleicht wäre eine doppelspitze im gf hilfreich @Andreas? - angestrebt wird ja oft gemischtgeschlechtlich.
oder du nimmst loki - ein frei denkender, kluger kopf, der seine meinung auch revidieren kann!