Du hast eine Konversation
Posts by LAamLE
-
-
! Erledigt / Verkauft !
-
Hallo,
ich habe hier einen Balgen für eine Deardorff V8 8x10.
Die Balgen hat ein paar kleinere "Löcher", das Leder ist jedoch noch ganz gut und nicht irgendwie spröde und steif.
Verkauf als Defekt.
Würde den Balgen für 40,- inkl. versichertem Versand abgeben.
Bei Nichtgefallen nehme ich ihn wieder zurück bitte jedoch um die Erstattung der Versandkosten.
Gruss
Andreas
-
Hallo Alex,
ich habe meinen neuen Balgen für eine V8 hier eingekauft (Anfang 2021).
Super nett, bekommst umgehend Antworten auf evtl. Fragen und ging auch recht flott.
Custom Bellows Ltd
Unit 26
Camphill Industrial Estate
Highgate
Birmingham
B12 0HU
England
Gruß
Andreas
-
-
Hallo,
ich nutze ein Hektor 150/2.5 auf eine 3D gedruckten Platine für eine Speed Graphic.
Funktioniert gut, nur ist leider der Tuchverschluss meiner Speed inzwischen hinüber deshalb liegt die Optik meist in der Schublade.
Das Objektivgehäuse ist wurde hinten gekürzt damit es nicht zu weit in die Kamera hinein ragt. -
Niemand mit Info's?
-
-
Hallo,
ich habe hier 2 Stk. Ilex No.4 Verschlüsse welche beide nicht richtig laufen.
Bei dem einen ist die Sekunde zu lang bei dem anderen hakelt die Sekunde.Hat jemand einen Kontakt für eine Wartung?
Selber machen bin ich vermutlich leider zu planlos.Grüße
Andreas -
Danke!
Hat funktioniert, habe den Blendenring herunterschrauben können und gereinigt.
Läuft jetzt wieder wie geschmiert.Gruss
Andreas -
Hallo,
ich habe hier ein Apo-Tessar 9/450 bei welchem der Blendenring leider sehr schwergängig ist.
Ich habe das gut Stück schon einmal schön in die Sonne gelegt dann ging es besser.
Ich möchte nun aber nicht immer nur in der prallen Sonne fotografieren um ein geschmeidigen Blendenring zu habenHat jemand einen Tipp wie ich das evtl. selber richten kann, bzw. kennt wer jemand der hierfür einen Service anbietet.
Gruss
Andreas -
VERKAUFT!
Danke ans Forum
-
VERKAUFT!
Danke ans Forum
-
Sind reserviert!
-
Hallo,
ich habe hier noch 2 versiegelte Packungen Rollei ATO 2.1 mit je 10 Blatt MHD 02-2020
Ich habe keine Verwendung hierfür.
Preis 18,- inkl. Versand
-
Hallo,
ich habe hier noch eine angebrochene Packung FOMA 100 MHD 2017-04
es sind noch mind. 30 Stk. Filme in der PackungIch komme mit dem Film nicht klar, immer mal wieder habe ich Negative welche "wolkig" bzw. nicht gleichmäßig entwickelt sind.
Ich entwickle in Rotation 2 Blätter in eine großen JOBO Dose mit 170ml Flüssigkeit.Deshalb ausdrücklich für Versuchszwecke.
Preisvorstellung 30,- inkl. Versand.
Gruss
Andreas -
Hi,
kennst Du diese Website?
https://lommen9.home.xs4all.nl/index.htmlHier findest Du jede Menge Infos zu Graflex und auch zum Kalart.
Herrn Lommen kann man auch gut kontaktieren.
Hoffe das hilft.
Gruß Andreas
-
Hast ein Nachricht von mir
Gruß Andreas -
Hallo,
danke für den Link.Hast ne PN
Gruss
Andreas -