Hi Alex, ich empfehle, das größtenteils sinnbefreite und meist unverständliche Geschwafel einiger weniger Forenten einfach zu ignorieren.
Ansonsten: Der Hinweis zu Maco kam schon, das wäre auch meine erste Anlaufstelle.
Hi Alex, ich empfehle, das größtenteils sinnbefreite und meist unverständliche Geschwafel einiger weniger Forenten einfach zu ignorieren.
Ansonsten: Der Hinweis zu Maco kam schon, das wäre auch meine erste Anlaufstelle.
Biete deine Sachen doch auch hier an, ist ja nicht nur exklusiv für Großformat. Bin mir sicher, dass es hier auch Interesse gibt.
Konkret: An der Charge der von dir verwendeten Farbfilme. Die Cartridges werden ja eigentlich identisch sein, egal ob s/w oder Farbe.
Wenns bei s/w klappt, aber bei Farbe nicht, liegt es vermutlich nicht am Rückteil.
Dann liegt die Vermutung nahe, dass es nicht am Rückteil, sondern an der Filmkassette liegt, oder?
Zum Thema Wackeln: Mein Back lässt sich, wenn es verriegelt ist, etwas weniger als einen mm nach links und rechts verschieben.
Ich habe bisher erst eine Kassette eingelegt, da kam das Deckblatt aber ohne Probleme raus.
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach 8x10"-Colornegativfilmen.
Wer etwas derartiges abgeben möchte, möge sich bitte bei mir melden.
Kodak Portra bevorzugt, ansonsten auch gerne Ektar o.ä.
Grüße!
Tut mir leid, schon verkauft.
Die Nummer 1 gefällt mir von der Lichtstimmung und der Teifenstaffelung ziemlich gut.
Sehr schön. Schade, dass es den Fuji FP100C nicht mehr neu gibt... Ich mochte den immer sehr gerne.
2 Packungen sind noch zu haben.
Gerne. Alles weitere dann per PN.
Hallo zusammen, ich habe mich bei der Bevorratung mit Filmen wohl etwas übernommen, daher möchte ich gerne anbieten:
25 Blatt Kodak Ektachrome duplicating im Format 8x10, Ablauf 10/1994, originalversiegelt.
Ich rufe mal 29 Euro inkl. Versand auf, bei Interesse sind mehrere Packungen vorhanden.
Viele Grüße
Stefan
Falls dir die Innenmaße egal sind, könntest du eine von mir im Format 12x16.5 haben. Außenformat ist 5x7/13x18.
Servus, hätte ggfs einen Tamrac Expedition 9x abzugeben, seltenst benutzt.
Wäre das von Interesse?
Alle Maße hier:
Tamrac Expedition 9x Modell 5589 | Günstig
Bilder gerne bei Bedarf per Mail.
Grüße, zwicko
Ich lese in diesem Zusammenhang immer von "Glanzol", eine google-Suche verweist mich dann immer auf "Mirasol": ist das identisch zu verwenden?
Hi Daniel, already sold, sorry.