Posts by Brubru74

    Billiger wird es nie mehr. Vergesst nicht wie schwer es für analoge Produktehersteller ist Geld zu verdienen. Das was immer einschenkt ist der consumer komerz Markt. Seit Anfang 2000 er existiert der nicht mehr. Die grossen Kapazitäten müssen runter: investieren und weniger verdienen. Das Gegenteil vom Kapitalismus.


    Jetzt kämpfen ja auch die digi Kameras weil keiner mehr die schrott kompaktkameras kauft, wegen mobile phones.


    Ich denke wir sollten froh sein, dass es überhaupt noch analoge Produkte gibt. Ja aber ich weine auf jedem gestorbenem Film hinterher.... besser wirds nicht mehr...

    Liebe analog und Grossformat Freunde.


    Ich habe mich mal am leetchi link beteiligt und ich hoffe der ein oder andere zieht mit und hilft dem sleimy79 sein Kamerawunsch zu erfüllen!
    Geld für eine gute Sache ausgeben macht mir ein gutes Gefühl!!


    Also los!!


    Danke euch allen für eure Tipps.


    @AndreasJB ich kann dein link nicht öffnen.


    @der-photofreund es sollte der orginal Draht sein. Sieht so aus wie auf den Bildern im web/manuals.
    Er hat allerdings leichte Knicke drin.
    Das rein drehen hab ich immer kontrolliert... dachte ich... muss genauer drauf achten.


    @johnars aha 8 s und offen!!!! Ich hab hier im Forum das schon mal gelesen, aber nicht mehr richtig im Kopf gehabt.

    Hallo. Hab seit ein paar Wochen eine sinar p2. Mein Hinterlinsenverschluss löst hin und wieder nicht aus trotz voll durchdrücken. Manchmal kann ich durch anfassen des Drahtes (gleichzeitig durchdrückt) das Auslösen noch im nachhinein erreichen.


    Ist mein HiLiVerschlu hin oder ist der Draht irgend wie zu lasch?


    Thx für Feedback

    Hallo. Hab seit ein paar Wochen eine sinar p2. Mein Hinterlinsenverschluss löst hin und wieder nicht aus trotz voll durchdrücken. Manchmal kann ich durch anfassen des Drahtes (gleichzeitig durchdrückt) das Auslösen noch im nachhinein erreichen.


    Ist mein HiLiVerschlu hin oder ist der Draht irgend wie zu lasch?


    Thx für Feedback

    Bitte geht respektvoll miteinander um. Das Forum ist doch nicht dazu da um persönliche Fehden zu führen. Das ist echt hässlich!


    Mir gefällt das Bild! Tolles Mädchen mit coolen Tatoos und Untershirt. Ich hätte Augen auch gerne heller, aber der Fotograf wollte das sicher so wies ist.


    Lg bru