Posts by Ellroy

    An deiner Stelle würde ich den Computer genau unter die Lupe nehmen lassen wenn er wieder zurück ist. Nicht das da auf einmal Sachen drauf sind, die da nicht hingehören.

    Ansonsten viel Kraft in diesem Besten aller Zeiten.

    Gruß Detlef

    Ich komme aus Sachsen-Anhalt und bin seit einigen Jahren Wahl-Badener.
    Leider mußte ich durch einen Sturz beim Inline-Marathon dieses Hobby an den Nagel hängen und bin dadurch bei der Fotografie angekommen. Erst Digital, dann aber doch Analog. Kleinbild wollte ich nicht also bin ich bei einer RB67 gelandet. Im Laufe der Zeit kamen noch zwei Falter ebenfalls im Mittelformat dazu. Mein Anspruch war immer den ganzen Prozess selber zu machen, also wurde eine Dunkelkammer eingerichtet.Vergrößerer ist ein Durst L1200.
    Seit einiger Zeit kam der Wunsch zum Großformat auf und habe dann im Nachbarforum eine angebotene Sinar F gekauft. Es ist der Reiz der voll verstellbaren Kamera der mich nicht mehr los lässt.
    Ich hoffe auf verständnisvolle Aufnahme hier im Forum.
    Gruß Detlef

    Ich habe den Tank ebenfalls direkt beim Hersteller geordert, die Lieferung hat zwar etwas gedauert, aber dafür zollfrei durchgewunken.
    Fotoimpex versteckt ja das Teil regelrecht, unter Zubehör für Filme hätte ich nie gesucht.
    Bisher im Mittelformat unterwegs, jetzt Besitzer einer Sinar F2.
    Gruß Detlef