Ist das Objektiv noch verfügbar?
Posts by marcolino
-
-
Hallo, können Sie mir bitte Bilder vom 360 mm Sironar S und vom Artar 360 mm schicken? Vielen Dank, marcolino.lyon@gmail.com
-
-
Thank you Esser. I will give him a call. Your 80 year old Linhof is it a 13x18 or 9x12? Sounds like quite a functional treasure.
-
Es tut mir leid, dass ich es nicht gekauft habe, aber ich bin gerade dem Forum beigetreten. Ich habe einen Zeiss Biogon 75mm, der einen netten Bruder gemacht hätte.
-
Hallo, hast du den 250 mm Sonnar verkauft?
-
Hallo Black&White,
Vielen Dank für den Tipp, das Video macht es sehr einfach, wenn Sie die Werkzeuge und ruhigen Hände haben. Ich habe keine, also glaube ich nicht, dass ich es leider selbst schaffen werde. Aber ich werde einen Schraubenschlüssel kaufen, der mich definitiv auf den Weg bringt, zumindest die Objektivbretter zu wechseln. Tut mir leid wegen meines miesen Deutsch, das Google Übersetzer verwendet. Wer weiß also genau, was ich sage? Ich lebe in Frankreich und Reparaturen sind nicht immer top, deshalb dachte ich, ich würde mich bemühen, zur wirklichen Quelle zu gehen. -
Hallo Stephan, Danke für die Empfehlung. Ich werde Herrn Fabio kontaktieren. Ist der richtige Begriff für einen großformatigen Objektivverschluss "Verschlusses"? Ich habe "Objektivverschlüsse" geschrieben, weil ich Amerikaner bin und leider kein Deutsch spreche, also benutze ich Google Translate.
Welche Arten von Verschlusses hat er für Sie repariert, Herr Fabio?
Danke noch einmal,
Mark -
Ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Reparaturtechniker für Synchro Compur Objektivverschlüsse aus 1970er Jahrgang Linhof Schneider Objektiv. Kann jemand irgendwo in Europa jemanden empfehlen, der gut ist?