Posts by nikolas.mueller

    Hallo zusammen,


    ich suche eine 4x5" Kamera, ob Laufboden oder optische Bank ist mir zunächst egal.

    Nutzung in meinem Atelier, keine Wanderungen.

    Ich werde die Kamera für Portraits verwenden.

    Heißt, ich benötige über kurz oder lang ein (leichtes) Tele dazu.

    Falls ein Std.150mm Objektiv dabei ist, auch gut.

    Ebenso sollte die Kamera ein internationales Rückteil haben.

    Ein paar 4x5" Kassetten wären auch toll.


    Bitte nur funktionstüchtige Kameras mit intaktem Balgen, korrekte Zeiten, keine Matschoptiken etc... .


    Budget: lieber 500,- als 1000,-


    Danke für Eure Aufmerksamkeit.

    :*

    Huch,

    da ist man dann ein paar Tage nicht hier und was sehe ich da.

    Verdammt. Ich glaube ich hätte die Kamera gekauft. Schade. Bzw. ich hoffe alles geht für alle Beteiligten gut aus!

    Hallo zusammen,

    eine interessante Kamera. Erinnert mich auch stark an eine MPP Micro Technical. Nur eben nicht in allen Details. Vielleicht ein Frankenstein Gerät.

    Bin gerade auf der Suche nach einer schönen Laufbodenkamera. Suche allerdings ein Komplettpaket mit Objektiv und Kassetten. Hast du da was passendes im Angebot?

    Bin gespannt was sich noch zu der Kamera findet.


    Viele Grüße

    Nikolas