Posts by Makao

    Ich weiß das Thema "Fliege/Film" wird immer wieder nachgefragt. Denke jedoch, dass meine Anfrage speziell ist.

    Ich plane einen Foto Tour in Istanbul und möchte gerne mit meinen alten Balgenkameras 9x12cm fotografieren. Da ich leider nur 6 Kassetten habe, bin ich gezwungen, das belichtete Material in einen lichtdichten Beutel zu stecken. Was mache ich am Flughafen bei der Kontrolle damit? Den Beutel mit den ("Platten") einfach in das Handgepäck?

    Oder wie oder was ? Gibt es hier Erfahrungen? Gerne auch als direkte Email : paul-schurr@t-online.de

    Gruß Paul :roll:

    Suche 2 Mattscheiben 9x12 oder Rückteile mit Mattscheibe für Platten/Balgenkameras: Baujahr 1911 u. 1940. Beide Kameras sind dem Alter entsprechend noch funktionstüchtig.

    Gerne auch nür die Rückteile/Halterungen für die Mattscheiben. Hat noch jemand solche in seinem Fundus zum Verkauf?

    Da ich nicht regelmäßig im Forum lesend tätig bin, gerne auch Nachricht an paul-schurr@gmx.de.

    Danke im Voraus.

    MakaoAch ja, sollte noch jemand unbelichtete Glasnegativplatten 9x12 haben,wäre ich auch

    interessiert.