Posts by aring
-
-
die Standarte ist verkauft
-
Ich verkaufe meinen Minolta Spotmeter F. Die Spezifikationen dürften im Forum hinlänglich bekannt. Das Gerät funktioniert einwandfrei. Es weißt keinerlei Beschädigungen auf. Dazu gehören die Bedienungsanleitung, eine Tasche mit Trageband für den Belichtungsmesser und ein Schutzdeckel.
Ich hätte gerne € 325,00 VB zzgl. Versand.Ich schließe als Privatverkäufer Garantieansprüche aus.
-
-
-
Erledigt
-
Reserviert
-
Ich bin für Angebote offen
-
Ich bin für Angebote offen
-
Ich biete hier meinen Sinar Sinar Booster 1 zum Verkauf an. Ich habe die Sonde mit einem Minolta Handbelichtungsmesser benutzt, der aber nicht zum Angebot gehört. Der Booster hat minimale Gebrauchsspuren, die sich bei der Verwendung nicht vermeiden lassen, jedoch keinerlei Beschädigungen. Er sieht top aus. Die benötigte Batterie ist dabei. Für die Benutzung ist eine Messrückwand erforderlich, also ein Mattscheibenrahmen mit Einschubmöglichkeit hinter der Mattscheibe.
Als Preis habe ich mir € 145,00 VB zzgl. Versand vorgestellt.
-
Ich biete hier meine Sinar Rollfilmkassette Zoom 2 zum Verkauf an. Für alle, die es nicht wissen, es lassen sich mit ihr die Formate von 4,5 x 6 cm bis 6 x 12 cm fotografieren. Der Formatwechsel kann mit eingelegtem Film erfolgen. Sie besitzt im Gegensatz zu älteren Zoom einen Schieber, so wie wir es von Planfilmkassetetten gewohnt sind. Zur Kassette gehört natürlich der Varioformatrahmen zum Auflegen auf die Mattscheibe, um den Bildausschnitt zum eingestellten Format bestimmen zu können, ebenso die Bedienungsanleitung. Die Kassette hat minimale Gebrauchsspuren, die sich bei der Verwendung nicht vermeiden lassen, irgendwie muss sie ja hinter die abgeklappte Mattscheibe geschoben werden, jedoch keinerlei Beschädigungen. Sie sieht top aus.
Als Preis habe ich mir € 540,00 VB zzgl. Versand vorgestellt.
-
Die messrückwand ist verkauft
-
Hallo Gerrit,
Es ist das S und ich hätte gerne € 215,00 zzgl. Versand
FG Alexander
-
Noch zu haben
-
Noch zu haben für € 215,00 zzgl. Versand
-
Tut es vielleicht auch ein 240mm?