Danke für das Angebot, aber ich möchte beides zusammen verkaufen. Viele Grüße
Posts by engelfangen
-
-
jetzt neue Preise:
Super Symmar Xl 150 (14631685) 2500e
Fujinon-A 240 (522935) 900e (kommt ohne Linhof Platine, die brauch ich noch...)
Apo Sironar S 180 (11076459) 1000e
Macro-Sironar-N 300 (11029862) 650e (kommt ohne Linhof Platine, die brauch ich noch...)
-
Ich möchte mein Super Symmar 150mm XL verkaufen.
Die Linsen sind klar und sauber, keine Kratzer, keine Putzspuren und vor allen Dingen kein Nebel. Der Verschluss läuft auch einwandfrei.
Ich hätte gerne 2500 Euro dafür.
Gut gepolsteter, versicherter Versand ist kein Problem.
Viele Grüße
-
260 Euro inklusive Porto (D)
-
350 Euro inklusive Porto (D)
-
1000 Euro inklusive Centerfilter und Versand (D)
-
An einem Apo Symmar 135 in Prontor Professional hast du kein Interesse?
Danke für den Vorschlag. Aber es sollte schon ein Apo Sironar S sein und da ich das Objektiv auf eine versenkte Linhofplatine montieren möchte, müsste es ein Copal sein.
-
-
immer noch auf der Suche nach einem 135mm Apo Sironar S
-
390 Euro inklusive Porto
-
-
-
90 Euro
für alles zusammen.
Viele Grüße
-verkauft-
-
Die Idee ist ausbaufähig. Ich hätte gerne ein Stativ, das automatisch hinter mir her rollt, wenn ich durch die Landschaft spazieren gehe. Am besten noch mit einer 8x10'' samt montierten lichtstarken Objektiv darauf.
Ohne Schlepperei würde es doch glatt noch mehr Spaß machen
-
Zum Verkauf steht meine schöne (und seltene) blaue Billingham 445 Tasche. Sie diente zur Aufbewahrung meiner 5x7'' Kamera, die jetzt weitergezogen ist. Die Tasche zeigt nur ganz leichte Spuren vom Leben im Schrank. Kein Schmutz, kein Geruch. Fast wie neu.
Ich hätte gerne 300 Euro für das gute Stück inklusive Versand mit DHL innerhalb Deutschland.
Viele Grüße
-
Zum Verkauf steht mein schönes Apo-Grandagon 55mm mit dem passenden Centerfilter von Rodenstock.
Das Objektiv zeigt leichte Spuren des normalen Gebrauchs im schwarzen Lack.
Die Linsen sind klar und sauber, keine Kratzer und keine Putzspuren. Der Centerfilter ist ebenfalls ohne Kratzer oder Putzspuren. Der Copal Verschluss läuft einwandfrei.
Ich hätte gerne 1100 Euro für das Set. Gerne Selbstabholung. Versand mit DHL als versichertes Paket möglich.
-
Zum Verkauf steht mein Arca Swiss Z2 3-Wege-Neiger.
Hat deutliche Gebrauchsspuren, funktioniert aber einwandfrei.
Der Z2 ist ca. 1,5 kg schwer und hält bis 68kg. Ich habe bis jetzt keinen stabileren Kopf für 8x10'' gefunden.
Verkauft wird er, weil ich einen zweiten habe.
Ich hätte gerne 400 Euro plus Porto.
-
Die Plaubel Platine ist für Copal 0. Morgen kann ich gerne die Außenmaße nachmessen. Ich verkaufe aber das Konvolut nur zusammen. Viele Grüße
-
-
Zum Verkauf steht ein Konvolut von 15 Objektivplatinen für verschiedene Großformatkameras.
2x für Linhof, 2x von Canham, 2x von Toyo, 6x für Arca Swiss, 1x von Cambo, 1x Plaubel Junior und eine ca 15x15cm große Platine.
Alle haben sich im Laufe der Zeit angesammelt und ich benutze sie nicht, da mir die Kameras dafür fehlen bzw. da sie ein Fehlkauf waren. Ich verkaufe das Konvolut nur zusammen, keine einzelnen Platinen.Ich hätte gerne 100 Euro inklusive Porto für das Konvolut.