185 Euro
-reserviert-
185 Euro
-reserviert-
Zum Verkauf steht mein Gitzo G1570M 3 Wege Neiger von Gitzo. Er kommt in der OVP und ist in einem neuwertigen Zustand mit nur minimalen Gebrauchspuren. Ich habe ihn nur kurz und nur im Haus benutzt, weil ich doch bei meinem Arca Swiss Z2 Kopf geblieben bin. Er ist nicht mehr lieferbar und es handelt sich um die letzte Version. Er ist aufgrund seiner großen Auflagefläche super für Laufbodenkameras geeignet. Ich hatte ihn für meine Toyo 810M gekauft.
Ich hätte gerne 200 Euro inklusive DHL Deutschland Porto.
Viele Grüße
Ich habe ein G-Claron 240mm im Copal 1 Verschluss abzugeben, da ich noch zwei weitere Objektive in dieser Brennweite habe. Die Linsen sind klar und sauber, der Verschluss läuft sauber und plausibel. Normale, leichte Gebrauchsspuren.
Ich hätte gerne 275 Euro inklusiver Versand innerhalb Deutschlands für das Objektiv.
Viele Grüße
VERKAUFT
Ich verkaufen meinem Gossen Profisix Belichtungsmesser.
Der Profisix ist in einem neuwertigen Zustand mit nur minimalen Gebrauchspuren. Er kommt in der OVP mit Ledertasche, silberner Schnur, der Bedienungsanleitung und der Rechnung über 379 Euro aus dem Jahr 2002. Die 9V Batterie ist frisch. Ich hatte ihn mir gekauft, da ich nochmal ein Gossen Gerät ohne digitale Anzeige ausprobieren wollte (mein erster Belichtungsmesser war ein Lunalite :-); aber ich habe mich zu sehr an meinen Sekonic mit Display gewöhnt und der Profisix passt nicht so recht zu mir. Im Forum kann man im Thema "Gossen Belichtungsmesser Mittelwertbildung" die Vorzüge des Profisix nachlesen.
Ich hätte gerne 100 Euro inklusive Versand innerhalb D.
Hallo Luis, das Objektiv ist leider schon seit Jahren weg..... Oh habe ich es damals echt für 1200 Euro hergegeben..... Viele Grüße
-verkauft-
Hallo!
Ich verkaufe mein Toyo Kompendium, das ich an meiner M810 verwendet habe. Es ist das Kompendium zum hochklappen. Es ist gebraucht funktioniert aber einwandfrei.
Ich hätte gerne 70 Euro inklusive Versand innerhalb Deutschlands dafür. Fotos schicke ich gerne bei Bedarf.
Viele Grüße
400 Euro plus Porto
Die schöne Toyo steht noch zum Verkauf. Versand mit DHL als Koffer/Gepäck möglich.
Arca Swiss bietet doch schon die ganze Zeit 5x7'' Kameras an. Die kann man schon seit Jahren im arca-shop kaufen. Ich verstehe nicht was an der Nachricht neu sein soll...
Hallo Petr,
ich habe Interesse an dem 15cm Monorail. Ist es die Version mit den kreisrunden Querschnitt?
Welches Problem hat denn die Frontstandarte, dass Du sie als defekt verkaufst?
Viele Grüße
Klasse. Hab Dir geschrieben.
Hallo!
Wenn der Linhof Adapter an eine original Arca Swiss 141 Standarte passt, würde ich ihn gerne nehmen.
Viele Grüße
Coole Formulierung . . . für Großformat
Wenn die nur nicht so schwer zu finden wäre . . .
Meine F2 8x10'' wollte vor zwei Jahre 5 Monate lang keiner haben ..... Ich hätte sie besser behalten und meiner Sammelleidenschaft gefrönt....
steht noch zum Verkauf
- immer noch aktuell -
Hallo!
Ich suche einen Arca Swiss Z2+ Monoball.
Wenn Ihr einen übrig habt würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Viele Grüße Marc
Was haltet ihr von dem Apo Sironar-W 150mm f5,6 MC 80 Grad? Will mir ein Bekannter verkaufen...
Für mich das beste 150mm Objektiv für 4x5'': klein und handlich, scharf (mit ED Glas wie das Apo Sironar S). Nicht ganz so scharf wie eine Apo Sironar S 150mm aber dafür ist der Schärfebereich ist größer. Warum ein Objektiv mit weniger Bildkreis nehmen?
Ich habe auch mal einen Balgen bei Custom Bellows machen lassen und war super zufrieden.
Viele Grüße Marc
Danke. Schöne Kamera. Der Fotograf hat als vorderen Formatrahmen einen Metricrahmen.