Recent Activities

  • aksak_maboul July 13, 2024 at 8:28 PM

    Replied to the thread Im Idyll verloren.
    Post
    Überall drei Dimensionen, als Streifen bzw Langformen in alle Raumrichtungen. Bestehen die in der Zeit? Heute überlegten mein Sohn und ich, wie ein Liter Milch in vier Dimensionen aussieht - wenn die Flasche umstürzt und gerade so dicht ist, dass pro…
  • w4tler July 13, 2024 at 6:06 PM

    Reacted with Like to Diesch’s post in the thread Wohnen mit Ausblick.
    Reaction (Post)
  • martinf5 July 13, 2024 at 5:43 PM

    Replied to the thread Thomas Hoepker ist gestorben.
    Post
    es gab neulich eine Doku mit und über ihn, man sah ihm sein Alter schon an und nun ist es also geschehen.

    Immer wieder schade, aber mit 88 hat die Hebamme auch keine Schuld mehr.
  • Schwarzweißseher July 13, 2024 at 4:13 PM

    Post
  • Digiback July 13, 2024 at 3:08 PM

    Replied to the thread Wohnen mit Ausblick.
    Post
    Mig gefällt der Ausblick auf das alte Castell besser als auf die {sicher lärmige) Baumaschine. Das Bild hat für mich schöne differenzierte Grautöne. Danke für's zeigen. LG Simon
  • Kersten July 13, 2024 at 2:55 PM

    Replied to the thread Im Idyll verloren.
    Post
    […]

    Ja, das ist schon sehr konstruiert.

    Danke! Ob weiches oder hartes Licht - da geht doch immer was.
  • bonnescape.de July 13, 2024 at 2:32 PM

    Reacted with Like to Diesch’s post in the thread Wohnen mit Ausblick.
    Reaction (Post)
  • Lichtbildner July 13, 2024 at 2:18 PM

    Posted the thread Thomas Hoepker ist gestorben.
    Thread
    https://www.monopol-magazin.de/thomas-hoepker-gestorben?

    Der international renommierte deutsche Fotograf Thomas Hoepker ist tot. Er starb im Alter von 88 Jahren "friedlich", wie seine Agentur Magnum Photos mitteilte.
  • Kersten July 13, 2024 at 2:02 PM

    Reacted with Like to Vidom’s post in the thread Teichbild und Weiden, mal wieder..
    Reaction (Post)
    Ich habe die Reparatur meiner Stöckig Union 27 (=Ernemann HEAG VI) 9x12 abgeschlossen. An funktionsunfähigen Vitrinenstücken bin ich nicht interessiert; mir geht es immer darum, die alten Geräte wieder zum Laufen zu bekommen und zu versuchen, Bilder…
  • Kersten July 13, 2024 at 2:01 PM

    Reacted with Like to Diesch’s post in the thread Wohnen mit Ausblick.
    Reaction (Post)
  • Diesch July 13, 2024 at 1:49 PM

    Posted the thread Wohnen mit Ausblick.
    Thread
  • Diesch July 13, 2024 at 1:08 PM

    Replied to the thread Im Idyll verloren.
    Post
    Nr. 3 ist aufgebaut.

    schönes Licht
  • Urban July 13, 2024 at 11:13 AM

    Replied to a comment by Johann on Urban’s wall.
    Reply (Wall)
    Hallo Johannes. Ich habe dir meine Email Adresse gesendet. Das ist einfacher. Sie lautet: post@tomfoto.de

    VG, Thomas
  • MrHORO July 13, 2024 at 11:11 AM

    Post
    Norman,

    vielleicht kannst du dich an ein paar Unternehmen, Start-Ups usw. wenden bzw. an denen orientieren - die machen sicher auch Abschätzungen über ihren Zielmarkt. Vielleicht hast du aber dort auch schon nachgefragt?

    Mir fallen da ein: Intrepid UK,…
  • Johann July 13, 2024 at 10:54 AM

    Wrote a comment on Urban’s wall.
    Comment (Wall)
    Hallo Thomas, ich suche noch die private Nachricht und hoffe, hier fündig geworden zu sein.

    Gib mir bitte eine Reaktion, wenn das hier als PN geklappt hat.

    Dann kann ich auch meine Paypal-Adresse schicken.

    Vielen Dank

    Johannes:)
  • Ntvfrank July 13, 2024 at 10:11 AM

    Replied to the thread Benro Getriebeneiger GD3WH.
    Post
    Hallo Manuel,

    ich würde den Getriebeneiger gerne kaufen, schick mir eine PN mit der PayPal Adresse.

    Viele Grüße

    Frank
  • geo July 13, 2024 at 8:28 AM

    Post
    Ein Tipp von mir fürs Leder. Mache die die Tube oder Dose im Wasserbad warm damit das Fett richtig flussig wird. In diesem Aggregat Zustand låsst es sich mit Leder wesentlich einfacher arbeiten. Die Schicht ist um einiges dünner und es zieht ins…
  • Schwarzweißseher July 12, 2024 at 10:10 PM

    Post
    Wasser ist eine gute Idee. Werde ich so machen, damit die Form bleibt,nur ein ganz bisschen. Mit der Lederpflege habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht, nur hauchdünn. Die habe ich vom Lederzentrum. Öl, wie Ballistol ,macht das Leder zu weich, aber…
  • Kayak July 12, 2024 at 9:58 PM

    Replied to the thread Autos.
    Post
    […]

    Ich hatte damals als zweites Auto einen roten R4 GTL. Tolles Auto, extrem zuverlässig und man konnte fast alles selber reparieren. Abschraubbare Kotflügel, herrlich!
  • Chambre July 12, 2024 at 9:10 PM

    Replied to the thread Hallo aus Leipzig.
    Post
    Moin moin,

    der Name kommt mir bekannt vor.

    Auch wenn ich hier meist nur Mitleser bin auch von mir ein herzlich Willkommen!



    LG

    Heiko