Anton

  • Männlich
  • aus Längenfeld
  • Mitglied seit 5. Juni 2016
  • Letzte Aktivität: 19. Februar 2019 um 19:34
Beiträge
28
Erhaltene Reaktionen
7
Punkte
167
Profil-Aufrufe
3.492

Hallo Anton,

wie ich schon schrieb ist mir das Material im Grunde genommen einerlei. Ich hatte viele Jahre eine P2, also war der Umstieg auf die P3 für mich nahliegend. Vieles war mir vertraut. Das Ding erfüllt seinen Dienst und gut ist. Das kann man sicherlich auch von der Linhof sagen. Ich kenne sie aber nicht und mache mir auch keine Gedanken darüber.

Schöne Grüße aus dem Südwesten von D und südlich der Alpen (F).

Hallo Anton,

willkommen im Forum.

Das mit der Techno hat mich besonders gefreut, denn ich habe eine besondere Beziehung zu dieser Kamera.

Leider mangelt es bei mir aber an einem Digital Rückteil.
Aber vielleicht bringst etwas frischen Wind ins Forum und berichtest mal über deine Erfahrung zur digitalen Fotografie.

Viele Grüße
Kaj